01746554897 info@skycaroli.com Kontakt Facebook Instagram

Die „Schicksal Du kannst mich mal!" Methode

Die „Schicksal Du kannst mich mal!" - Methode“

Die einzige Methode, die Du brauchst um Deine Schicksalsschläge, und Herausforderungen zu überwinden und das Leben zu führen, was Du Dir schon lange wünschst und so sehr verdient hast.

Woher ich das weiß?

Ich habe diese Methode über Jahre anhand meiner Beratung und Unterstützung von unzählig vielen Klienten/innen entwickelt, erprobt und immer effizienter gemacht.

Das Resultat ist eine ganz genaue Schritt für Schritt Anleitung, die effektiv, nachhaltig und leicht umsetzbar ist.

Damit kommst Du

Kurz:

Das erwartet Dich:

Mit der  “Schicksal Du kannst mich mal!” Methode  , erlernst Du verlässliche, greifbare und sinnvolle Tools , die Dir sofort und nachhaltig dabei helfen, ein erfülltes und glückliches Leben zu leben, ganz egal was Du bisher erlebt hast oder gerade durchmachst

Neben praktischem und interessanten Wissen bekommst Du eine Schritt für Schritt Anleitung wie Du das, was Dich belastet hinter Dir lassen kannst und das Leben aufbaust, was Du Dir wünschst.

Und Du gehst da nicht alleine durch! Du erhälst persönliche Unterstützung in Live Calls mit familiärer Atmosphäre und Du gewinnst nicht nur einen fundierten Online Kurs, sondern eine tolle Community von gleichgesinnten Menschen.

Ziel dieses Kurses ist:

Dieser Kurs ist für Dich, wenn Du…

…spürst, dass das noch nicht alles in Deinem Leben gewesen sein kann, Du aber nicht weisst, wie Du da raus kommst.

… Schicksalsschläge überwinden musst oder grosse Herausforderungen hast in Deinem Leben.

… wenn Du bereit bist alte Muster und Gewohnheiten loszulassen und Neues zu lernen

… wenn Du erkannt hast, dass jetzt der Punkt gekommen ist, wo Du Dein Leben wirklich verändern möchtest

… wenn Du aufhören möchtest nur noch an die Vergangenheit oder Deine Probleme zu denken und bereit bist neue Verhaltens-und Denkweisen in Dein Leben zu integrieren

… wenn Du gefühlt schon alles probiert hast und dennoch immer wieder in alte Muster zurück fällst

… dann bist Du in diesem Kurs genau richtig, denn mit der “Schicksal Du kannst mich mal Methode!”  wird es Dir gelingen,  Dein bisheriges Leben in ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu wandeln.

Wer bin ich und warum kann ich Dir helfen?

Mein Name ist Sky.

2012 erlitt ich einen schweren Autounfall und war querschnittsgelähmt. Sehr bald nach dem Unfall in einer Phase, in der ich selbst noch nicht wusste, dass ich wieder aufstehen würde entschied ich, dass ich diesen Unfall zum Segen für andere machen musste, denn sonst hätte ich ihn vollkommen umsonst erlebt. Ich lies mich von den besten Lehrern ausbilden und begleite und unterstütze seither unzählig viele Menschen nach Schicksalsschlägen und bei Herausforderungen.

Das erreichst Du mit der “Schicksal Du kannst mich mal!” Methode

So ist der Kurs “Die  Schicksal Du kannst mich mal! Methode” aufgebaut

Dich erwarten 4 effiziente live online Gruppensessions die ca. 90 – 120 min dauern. Die Gruppengrösse ist auf maximal 10 Teilnehmer beschränkt. In den live Sessions bekommst Du neben vielen wertvollen Informationen viele praktische Tools und Übungen, die Du sofort in Deinen  Alltag integrieren kannst.

Zusätzlich erhälst Du ein effizientes Workbook, indem Du alle Inhalte einfach erklärt und leicht anzuwenden findest, und genaue Schritt für Schritt Anleitungen.

Hier kommen die einzelnen Module:

Vergleichbare Programme am Markt beginnen bei einem Invest von 3500,00 €

Doch angesichts all der Herausforderungen, die die meisten von uns gerade hinter sich gebracht haben (Pandemie) und die vor uns liegen (Krieg in der Ukraine) habe ich diesen special Preis für Dich gemacht!