01746554897 info@skycaroli.com Kontakt Facebook Instagram

Die Magie Deines Körpers

Die Magie Deines Körpers

Das erwartet Dich:

 

Mit „Die Magie Deines Körpers“ , erlebst Du einen unvergesslichen Online-Live-Workshop, der Dein Leben und Deinen Körper nachhaltig verändern wird. (Es wird Alles aufgezeichnet, so dass Du jederzeit Zugriff darauf hast und es nachschauen oder nachhören kannst, falls Du live nicht dabei sein kannst).

Du erlebst   verlässliche, greifbare und sinnvolle Tools , die Dir sofort und nachhaltig dabei helfen, Deine Probleme zu überwinden und ein erfülltes und glückliches Leben zu kreieren, ganz egal was Du bisher erlebt hast oder gerade durchmachst und ganz egal, in welchem Zustand Du gerade bist.

Einzigartig für Dich unterstütze ich Dich dabei  mit meinen medialen Fähigkeiten, die den Teilnehmern während dieser besonderen Tage zur Verfügung stehen. Das heisst Du musst vieles gar nicht selbst machen, sondern darfst Dich zurück lehnen und einfach nur geschehen lassen.

Du glaubst das nicht? Das habe ich auch nicht, bevor so viele Menschen von meiner Arbeit  profitieren konnten.

Und Du wirst ein neues zu Hause finden. – Deinen Körper.  Du wirst ihn in einer Art und Weise erfahren und neu kennenlernen, wie Du es bisher noch nicht erlebt hast. Du wirst die Magie entdecken, die in ihm wohnt und ihn zum Wunderwerk  Deines Lebens machen. 

Und Du gehst da nicht alleine durch! Du erhälst persönliche Unterstützung in Live Calls mit familiärer Atmosphäre und Du gewinnst nicht nur einen fundierten Online Kurs, sondern eine tolle Community von gleichgesinnten Menschen.

Die Magie Deines Körpers  – Dieser Workshop ist für Dich, wenn…

…spürst, dass das noch nicht alles in Deinem Leben gewesen sein kann, Du aber nicht weisst, wie Du aus Deinem bisherigen raus kommst.

… Probleme  überwinden musst oder Schicksalsschläge erlebt hast, die Dich belasten.

… wenn Du bereit bist spielerisch Deinen Körper das übernehmen zu lassen und ihn dafür vollkommen neu kennenzulernen. (Dafür ist es auch vollkommen egal, welches Verhältnis Du momentan zu ihm hast, und in welchem Zustand er gerade ist).

… wenn Du erkannt hast, dass jetzt der Punkt gekommen ist, wo Du Dein Leben wirklich verändern möchtest

… wenn Du gefühlt schon alles probiert hast und dennoch immer wieder in alte Muster zurück fällst

… wenn Du nach Hause kommen möchtest in Deinen Körper, egal wie Dein Verhältnis aktuell zu ihm ist.

… dann bist Du in diesem Kurs genau richtig, denn mit „Magischer Körper – Das Festival“ wird es Dir gelingen,  Dein bisheriges Leben in ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu wandeln und Deinen Körper zu Deiner magischen Geheimwaffe zu machen.

Wer bin ich und warum kann ich Dir helfen?

Mein Name ist Sky.

Immer wieder war ich in meinem Leben vollkommen am Boden. Nachdem ich meine erste Lebenszeit im Kinderheim verbrachte, als junges Mädchen sexuellen Missbrauch erlebt habe und dann mit Ende 30, nach einem schweren Autounfall, querschnittgelähmt in einer Klinik lag, wusste ich „Glück“ ist etwas für andere.

Doch ich stand immer wieder auf. Sogar die Querschnittlähmung konnte ich entgegen der Aussage vieler Ärzte überwinden, und  selbst mit meinem Körper, der in Teilen noch Folgen hat von dem schweren Unfall, verwirkliche ich mir einen weiteren Traum und arbeite zusätzlich als Körper -und Fitnesstrainerin.

Du siehst, Im Laufe der Zeit und verschiedener, fundierter Ausbildungen entwickelte ich mich zum absoluten „Überwindungs-Profi“, lebe zutiefst glücklich und begleite seit vielen Jahren unzählig viele Menschen dabei, Ihre Probleme zu überwinden, nach Hause zu kommen in ihren Körper  und sich das Leben zu erschaffen, was sie sich wünschen.

Und auch DU hast  verdient, das Leben zu leben, was Du Dir wünschst. Deshalb ist diese Aufbruchswoche für DICH.

Du wirst erleben was möglich ist! Ganz egal welche Vorraussetzungen Du mitbringst!

 

So ist „Magischer Körper – Das Festival“ aufgebaut:

Dich erwarten 4 effiziente live online Zoom- Gruppensessions die ca. 90 – 120 min dauern. Alle Sessions werden aufgezeichnet, so dass Du in Ruhe nachschauen und nachhören kannst, falls Du live nicht dabei sein kannst.

Workbook mit genauen Erklärungen und Schritt für Schritt Anleitungen zum Download.

Geschlossene Facebookgruppe, in der Du jederzeit alle Fragen stellen kannst.

  •  14..Mai 2024    19.00 Uhr Session 1
  •  21. Mai 2024   19.00 Uhr Session 2
  •  28.Mai 2024   19.00 Uhr Session 3
  •  04.Juni 2024  19.00 Uhr Session 4

 

bis 11.Mai 2024

Ort:  Online

Preis: 99,- Euro (Ratenzahlung möglich)